Filialleiterin oder Filialleiter / Location Manager (m/w)

Europcar Autovermietung GmbH

Esslingen am Neckar

Logistik

Esslingen am Neckar

Tangstedter Landstr. 81

europcar.de

Filialleiterin oder Filialleiter / Location Manager (m/w) Europcar Autovermietung GmbH Esslingen am Neckar Führung und Förderung der Mitarbeiter/innen in der Location; kontinuierliche Förderung und Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung und -steuerung sowie des aktiven Verkaufs; Planung der Locationziele und -ergebnisse.

Start Your Eer Die Welt Verändert Sich Mobilität Verändert Sich Wir Verändern Uns Deshalb Suchen Wir Mitarbeiter Die Diesen Wandel Aktiv Gestalten - Die Weitergehen Weiterdenken Und Weiterwollen Wir Bieten: Unterstützungskasse Zuschuss Zur Vermögensbildung Talent-management-programme Seminare Workshops Und Coachings Breites E-learning-angebot Vergünstigte Mietwagenkonditionen Verpflegungszuschuss Versorgungsleistungen Aktuell Suchen Wir Für Unsere Location In Esslingen Eine/einen Filialleiterin Oder Filialleiter / Location Manager (m/w)   Als Location Manager Verantworten Sie Die Hochwertige Und Kostenoptimale Gestaltung Und Abwicklung Aller Operativen Vertrieblichen Und Administrativen Aufgaben Sowie Aller Kundenorientierten Und Internen Prozesse Des Weiteren Stellen Sie Die Kundenzufriedenheit Und Die Ziel- Und Ergebnis­erreichung Sicher Ihre Aufgaben: Führung Und Förderung Der Mitarbeiter/innen In Der Location Kontinuierliche Förderung Und Sicherstellung Einer Optimalen Kundenbetreuung Und -steuerung Sowie Des Aktiven Verkaufs Planung Der Locationziele Und -ergebnisse Auf Basis Der Fieldziele - Unter Berücksichtigung Einer Opti­malen Potenzialausschöpfung Erarbeitung Umsetzung Und Sicherstellung Von Maßnahmen Zur Zielerreichung In Abstimmung Mit Dem Field Manager Kpi-orientierte Steuerung Und Permanentes Monitoring Der Location Zur Sicherstellung Der Ziel- Und Ergebniserreichung Enge Zusammenarbeit Mit Den Angrenzenden Fachbereichen Und Dem Field Manager Insbesondere Im Hinblick Auf Die Entwicklung Von Sales Leads Und Verkäufen Sicherstellung Der Umsetzung Und Einhaltung Kunden­bezogener Und Interner Service- Und Qualitäts­standards In Der Location Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Kauf­männischen Bereich Oder In Einem Beruf Der Dienstleistungsbranche Mit Nachweisbaren Betriebs­wirtschaftlichen Kenntnissen Einschlägige Spezifische Berufserfahrung Aus Einem Filialunternehmen Der Dienstleistungs- Touristik- Oder Handelsbranche Fähigkeit Zur Personalführung Und -entwicklung Ausgeprägte Vertriebs- Und Kundenorientierung Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Durch­setzungs­vermögen Selbstständige Ergebnis- Und Erfolgsorientierte Arbeitsweise Europas Größte Bietet Ihnen Viel Freiraum Für Eigene Ideen Und Nicht Zuletzt Einen Freundlichen Arbeitsplatz Mit Guten Konditionen Und Keine Bange: Was Sie über Wissen Müssen Bringen Wir Ihnen Bei Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Jetzt Bewerben Ihre Ansprechpartnerin: Janina Hinck Telefon: +49 40 52018-5153 Www-careerde Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmännischer Fachwirt Filialleiterin Oder Filialleiter / Location Manager (m/w) Führung Und Förderung Der Mitarbeiter/innen In Der Location Kontinuierliche Förderung Und Sicherstellung Einer Optimalen Kundenbetreuung Und -steuerung Sowie Des Aktiven Verkaufs Planung Der Locationziele Und -ergebnisse Esslingen Am Neckar Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmännischer Fachwirt

Kaufmann (m/w) Ein- und Verkauf
   Europcar Autovermietung GmbH (Ingolstadt)

Verkäufer (m/w) Nutzfahrzeugvermietung
   Europcar Autovermietung GmbH (München)

Verkaufsberater (m/w) Autovermietung
   Europcar Autovermietung GmbH (Köln-City)

Produktmanager (m/w/d)
   MPE-Garry GmbH (Füssen)

Trainee Bauleiter (m/w/d) Kabeltiefbau
   Kellner Telecom GmbH (Westend-Süd)

Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Sicherheitstechnik
   BAUER Elektroanlagen (Halle (Saale))